• ×

    Anmelden


    Voten


    Das Voten für unseren Server ist wichtig, es hilft uns, unsere Reichweite zu erweitern und die Spieleranzahl zu erheben und somit wächst auch unsere Commune. Votes können auch für euren Vorteil genutzt werden, indem ihr dadurch Belohnungen auf dem Server erhaltet. Zu den Belohnung gehört unter Anderem auch der Key für die Vote Crate, in welcher ihr spezielle Items erhalten könnt, wie z.B. eine portable Werkbank, einen farbigen Nicknamen, Chatfarben, Rüstungsständerposen und vieles mehr! Es dauert nur wenige Sekunden und wir würden uns sehr über euren Vote freuen.


    Beachte, dass Voten nur funktioniert wenn du mindestens einmal auf dem Server warst! Du kannst auch offline Voten, wenn der Server nicht gerade in Wartungen ist.

    Unsere Vote-Seiten



    Belohnungen


    Online Voting
    Offline Voting

    4 Diamanten

    200 Kios

    3 Kyas

    16 Fläschchen

    1 Vote Key

    2 Diamanten

    100 Kios

    0 Kyas

    16 Fläschchen

    1 Vote Key

    Kryptia.de

    Ein Ort, an dem die Fantasie

    keine Grenzen kennt!

    © 2022-2024 Kryptia.de, designed und entwickelt von Avaoffiziell 🩵

    Impressum

     | Datenschutz | AGB